VITALFELDTECHNOLOGIE

GLOBAL ANALYTICS

Kleine Ursachen vor der großen Wirkung erkennen.
Ihr Körper als Gesamtsystem wird mit diesem einzigartigen Messverfahren – nach den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik analysiert.
Ultraschwache Impulse werden über Fußelektroden an Ihren Körper abgegeben. Global Diagnostics® zeigt die Reaktionen auf diesen feinen „Reiz“ an.
Die Ergebnisse liefern bioenergetische Informationen über 550 verschiedene Messobjekte (Muskeln, Gelenke, Organe, ect.) und 13 Körpersysteme (Verdauungs-, Immun-, Bewegungssystem, ect.).
Mangelerscheinungen, Belastungen, Blockaden und Schwachstellen können frühzeitig erkannt und energetisch ausgeglichen werden.

VITALFELDTECHNOLOGIE

Bringt Energie und damit den Organismus wieder ins Gleichgewicht.
Die ausgewerteten Messdaten bilden die Grundlage für die Anwendung der Vitalfeldtechnologie, einem biophysikalischen Verfahren, das seit über 25 Jahren von namhaften Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern mit zukunftsweisenden Erfolgen angewandt wird.
Mit Hilfe der Vitalfeldanwendung wird der Energiezustand des Körpers gezielt aufgebaut, die Selbstheilungskräfte angeregt und die Abwehrkräfte gestärkt.

Tritt eine energetische Störung, hervorgerufen durch Sorgen, Stress, Umweltbelastungen oder Bewegungsmangel auf, wird unser körperliches und energetisches Wohlbefinden geschwächt. Es entstehen Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Nervosität, der Körper wird anfällig für Krankheiten.
Die Vitalfeldtechnologie wirkt diesem Energiemangel in der Zelle entgegen, reduziert Belastungen, stärkt das Immunsystem, der energetische Stoffwechsel wird angeregt und Entgiftungsfunktionen werden unterstützt.

Sowohl die Messung als auch die Anwendung sind völlig schmerz- und nebenwirkungsfrei und erfolgen (meist) liegend im bekleideten Zustand.

Ihr Körper ist stärker, als Sie denken!